• Aniza Diesch

Praxis öffnet wieder

Aktualisiert: Mai 3

Liebe Klient*innen,


nach der Corona-Massnahmenlockerung seitens des Bundesrats kann ich meine Praxis

ab dem 28. April wieder öffnen.

Die Hygienevorgaben werden meinerseits beachtet und erfüllt.

  • Ein Standard-Schutzkonzept nach BAG-Vorgabe liegt auch in der Praxis aus.

  • Atemmasken und Desinfektionsmittel sind vorhanden.


Praxiszeiten:

Ich stehe ab 28. April 2020 wieder zur Verfügung:

  • Dienstag Vormittag 10:00 bis 12:30 Uhr

  • Donnerstag 08:00 bis 20:00 Uhr


Yogagruppen:

per ZOOM-Meeting:

  • Dienstag Abend: 19:00 bis 20:30 Uhr , vorerst bis 5. Mai.

  • Anmeldung: bitte nehmen Sie vorher mit mir Kontakt auf.

  • Kosten 15.- pro Lektion


Live-Yoga in der Praxis:

Ab dem 11. Mai ist es wieder offiziell erlaubt live Gruppen durchzuführen.

  • Meine beiden live-Yoga Gruppen in Bichelsee finden ab 12.05. wieder statt. (übliche Uhrzeit, siehe Website).

  • Die Yogagruppe in Aadorf ist noch in Abklärung da im Aaheim besondere Maßnahmen gelten.


Ich freue mich auf neue Begegnungen und auf ein Wiedersehen.

Aniza


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

neu: ZOOM-Yoga

immer dienstags um 19:00 bis 20:30 Uhr Solange die Massnahmen vom Bund aufrechterhalten werden und die Kurse nicht in der Praxis durchgeführt werden können. Einladung per Zoom-Link nach persönlicher A

Körpertherapie Yoga  Beratung

Gesundheitspraxis Aniza Diesch

Körpertherapie  Yoga  Beratung

www.aniza.ch  info@aniza.ch