• Aniza Diesch

Fastenzeit 2018


Liebe KlientInnen,

Obwohl in den Supermärkten schon die Schoggi-Osterhasen hüpfen, ist die Zeit vor Ostern die beste Zeit zur Regeneration unseres Biosystems und damit zum Fasten und Entschlacken. Auch ich nutze diese Zeit seit vielen Jahren zum Fasten.

Ich biete ab sofort und bis Ostern Fasten-Begleitung an:

  • dienstags: Yoga-Gruppe mit Fasten-Themen von 20 bis 21 Uhr (Einstieg jederzeit möglich)

  • individuelle Fasten-Begleitung zu den Praxiszeiten mit Bauchmassagen, Schröpfen, etc.

  • telefonische oder Skype-Beratung nach Vereinbarung

Die letzen Jahre unterstütze ich meinen Prozess mit Produkten von Forever Aloe.

Link: https://forever-yours.eu/ch/fasten-der-einstieg-in-ein-neues-leben/

Ich habe sämtliche Produkte getestet und bin begeistert von ihrer Qualität. Zur Entschlackung verwende ich am liebsten die 9-Tage Entschlackungskur namens CLEAN-9 und im Anschluss ein optionales Aufbauprogramm.

Ein gutes Informations-Video hierzu von Gabriela Vonwald:

Die Forever-Living-Produkte (von FLP.ch) sind bei mir bestellbar.

Bis Ostern biete ich 10% Preisnachlass auf sämtliche Produkt-Bestellungen z.B.:

Der bekannte Fastenarzt Dr. med. Rüdiger Dahlke zum Thema Fasten:

Link: https://lebenswandelschule.com/fastentraining-koerperliche-vorteile-fasten/

Ich freue mich auf eine regenerierende Fastenzeit mit Euch.

Herzlich,

Aniza Diesch


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Praxis öffnet wieder

Liebe Klient*innen, nach der Corona-Massnahmenlockerung seitens des Bundesrats kann ich meine Praxis ab dem 28. April wieder öffnen. Die Hygienevorgaben werden meinerseits beachtet und erfüllt. Ein St

Körpertherapie Yoga  Beratung

Gesundheitspraxis Aniza Diesch

Körpertherapie  Yoga  Beratung

www.aniza.ch  info@aniza.ch