• Aniza Diesch

Liebe Klienten,

bald ist der erste Monat im 2021 schon vorüber. Es war ein besonderer Start dieses Jahr. Ich hoffe Ihr habt diese Herausforderungen bis jetzt gut gemeistert.

Die Pandemie-Lage hält uns weiterhin in Schach. Für meine Praxistätigkeit bedeutet dies:

  • Einzelsitzungen sind nach wie vor möglich und ich biete sie zu meinen üblichen Zeiten an. Termine nach Vereinbarung.

  • Yoga: Bis Mitte Dezember konnte ich noch reduzierte Gruppen (bis 5 Pers.) anbieten.

  • Vom 22.12.2020 bis voraussichtl. 28.02.2021 dürfen lauf BAG-Verordnung keine Gruppen abgehalten werden.

Bleibt gesund und fit

Aniza

  • Aniza Diesch

Liebe Klient*innen und Interessierte,


Ein herausforderndes Jahr geht zu Ende und mit Zuversicht und neuen Impulsen starten wir bald in das neue Jahr 2021.


Ich möchte mich von Herzen Bedanken für eure Treue und euer Vertrauen in meine Arbeit. Schön, dass es Euch gibt.

Ich freue mich, Euch nächstes Jahr wieder zu begleiten.


Ich wünsche Euch allen ein besinnliches und gesegnetes Weihnachtsfest und einen gesunden Rutsch.


Aniza

Körpertherapie Yoga  Beratung

Körpertherapie Yoga  Beratung

Gesundheitspraxis Aniza Diesch

Körpertherapie  Yoga  Beratung

www.aniza.ch  info@aniza.ch