In den ersten beiden Novemberwochen verweile ich in Ferien.

Ab Mo. 16. November bin ich wieder erreichbar und freue mich, Euch wieder mit neuem Elan zu empfangen.

Bleibt gesund!




  • Aniza Diesch

Liebe Klient*innen & Interessenten,


Endlich Sommer!!!

…und die Beste Zeit für Ferien.

Auch ich gönne mir eine Pause. Daher bleibt meine Praxis die ersten beiden Augustwochen geschlossen.

Ab Mo. 17. August bin ich wieder frisch und aufgetankt zurück und freue mich wieder meine Arbeit aufzunehmen.


Ich wünsche Euch allen schöne Sommertage...

Aniza


  • Aniza Diesch

Liebe Klient*innen,


nach der Corona-Massnahmenlockerung seitens des Bundesrats kann ich meine Praxis

ab dem 28. April wieder öffnen.

Die Hygienevorgaben werden meinerseits beachtet und erfüllt.

  • Ein Standard-Schutzkonzept nach BAG-Vorgabe liegt auch in der Praxis aus.

  • Atemmasken und Desinfektionsmittel sind vorhanden.


Praxiszeiten:

Ich stehe ab 28. April 2020 wieder zur Verfügung:

  • Dienstag Vormittag 10:00 bis 12:30 Uhr

  • Donnerstag 08:00 bis 20:00 Uhr


Yogagruppen:

per ZOOM-Meeting:

  • Dienstag Abend: 19:00 bis 20:30 Uhr , vorerst bis 5. Mai.

  • Anmeldung: bitte nehmen Sie vorher mit mir Kontakt auf.

  • Kosten 15.- pro Lektion


Live-Yoga in der Praxis:

Ab dem 11. Mai ist es wieder offiziell erlaubt live Gruppen durchzuführen.

  • Meine beiden live-Yoga Gruppen in Bichelsee finden ab 12.05. wieder statt. (übliche Uhrzeit, siehe Website).

  • Die Yogagruppe in Aadorf ist noch in Abklärung da im Aaheim besondere Maßnahmen gelten.


Ich freue mich auf neue Begegnungen und auf ein Wiedersehen.

Aniza


Körpertherapie Yoga  Beratung

Körpertherapie Yoga  Beratung

Gesundheitspraxis Aniza Diesch

Körpertherapie  Yoga  Beratung

www.aniza.ch  info@aniza.ch