top of page
  • Aniza Diesch

Mein langjähriges Engagement im Fit & Zwäg in Bichelsee ist beendet.


Mit dem Weggang der Hauptmieterin Ende Oktober 2022 habe ich mich entschlossen, auch mein Mietverhältnis aufzulösen. Nach einigen Jahren an diesem schönen Ort, mit der Betreuung von vielen Stammkunden, fällt der Abschied nicht leicht. Doch auch ich möchte mich verändern und neue Herausforderungen angehen. Erfüllt von Dankbarkeit gebe ich meine Massagetätigkeit nun auf und fokussiere mich zukünftig auf beratende und coachende Prozessbegleitung, auch zusammen mit meinem Ehemann.


Mit meinem Abschiedsapéro am 21. Oktober habe ich meine Tätigkeit offiziell beendet.

Ich möchte an dieser Stelle all meinen Klient*innen, insbesondere meinen Stammkunden meinen herzlichen Dank aussprechen für das Vertrauen, das sie mir gaben, sie in ihren intensiven Prozesse begleiten zu dürfen.


Ich möchte an dieser Stelle all meinen Klient*innen, insbesondere meinen Stammkunden meinen herzlichen Dank aussprechen für das Vertrauen, das sie mir gaben, sie in ihren intensiven Prozessen begleiten zu dürfen.


Alles Gute weiterhin,

Aniza

  • Aniza Diesch

Liebe Klient*innen


bald geht dieses intensive und turbulente Jahr 2021 zu Ende. Ich möchte mich bedanken für Eure Treue und Euer Vertrauen in meine Arbeit. Ich wünsche Euch eine erholsame und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten und gesunden Start ins neue Jahr 2022.


Meine Praxis bleibt geschlossen vom 24. Dezember bis 05. Januar. Am Do. 06. Januar stehe ich Euch wieder zur Verfügung.

Ich freue mich Euch wieder zu sehen und begleiten zu dürfen.


alles Liebe,

Aniza





  • Aniza Diesch

Werte Kundinnen und Kunden,


Eine intensive Abschiedswoche voller Dankbarkeit, Freude und Traurigkeit ist zu Ende gegangen.

Nach über 7 Jahren Engagement in der Klinik Aadorf habe ich meine dortigen Yogastunden abgegeben. Dies in Zusammenhang mit der Kündigung meines Ehemanns, der über 8 Jahre in der Klinik als Psychotherapeut tätig war.

Auch die Yogagruppe in Bichelsee hat ein Ende gefunden.


Vielen Herzlichen Dank liebe Klienten, Kollegen, Freunde für euer Vertrauen in meine Arbeit während all dieser Jahre hier in Aadorf und Bichelsee.


Mein Mann und Ich haben uns für eine Neuorientierung entschlossen, in Zukunft gemeinsam eine Unternehmung zu führen und zusammen zu wirken, in unserer langjährigen Erfahrung in der Begleitung von tiefgreifenden persönlichen Transformationsprozessen.


Im August ist Ferien- und Erholungszeit.

Ab 9. September ist stehe ich Euch in meiner Praxis jeweils donnerstags wieder zur Verfügung.

Die Yogagruppe in Aadorf jeweils dienstags um 20:00 Uhr.


Euch allen schöne Sommerferien und gute Gesundheit.

Auf bald,

Aniza







Körpertherapie Yoga  Beratung

Körpertherapie Yoga  Beratung

bottom of page